18.06.16: Treffen der "TuS-Legenden"

Treffen der "TuS-Legenden": Spieler wie Slobodan Kresovic, Rüdiger Ziehl, Michael Gurski, Christian Kaes, Uwe Koschinat, Dimitrijus Guscinas, Ralf Klingmann, Brenny Evers, Johannes Rahn usw. duellierten sich (fast) 90 Minuten auf dem Kunstrasenplatz auf der Karthause und am Ende siegte das Aufstiegs-Team von 2006 klar mit 5:0 (1:0) gegen das Aufstiegs-Team von 2004. Trainer der beiden Teams waren Milan Sasic und sein damaliger Co-Trainer Klaus Süßmeyer, die alle sichtlich viel Spaß an diesem gelungenen Nachmittag hatten.

 

Bilder vom Spiel TuS 2004 gegen TuS 2006...

 


15.05.13: Benefiz-Spiel beim FV Rübenach

Zu Ehren von Franz Mohrs folgte die TuS am Mittwochabend gerne einer Einladung zum Benefizspiel gegen den FV "Rheingold" Rübenach. Mehr als 300 Zuschauer sahen eine Mannchaft der TuS bei der zahlreiche U19- und U23-Spieler zum Einsatz kommen sollten. In der Startelf standen auch die beiden Testspieler Stavros Almpanis (SV Werder Bremen III) und der Amerikaner Mark Godelmann. Nach 90 Minuten stand es 6:1 für die TuS.


26.01.13: Winter im Stadion Oberwerth


15.06.12: Linnigpublic neuer Trikotsponsor

Linnigpublic ist der neue Trikotsponsor der TuS in der Saison 2012/13. Lotto Rheinland-Pfalz bleibt als "Ärmel-Sponsor" erhalten. Als neuer Stürmer wurde Jérôme Assauer von den Sportfreunden Lotte vorgestellt. Assauer (nicht verwandt mit dem Ex-Schalke-Manager Rudi Assauer) spielte bereits beim Wuppertaler SV unter Trainer Michael Dämgen und erhält die Rückennummer 9.


06.06.12: Anel Dzaka zurück bei TuS Koblenz

Mittelfeldspieler Anel Dzaka wechselt zurück nach Koblenz und unterschreibt bei der TuS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Zuletzt war Dzaka bei Rot-Weiß Oberhausen in der dritten Liga aktiv. Bei der TuS wird er die Rückennummer 10 erhalten.


23.11.11: Nebel sorgt für Spielabbruch

Das Pokalspiel der TuS in Mülheim-Kärlich wurde nach 45 Minuten wegen zu dichtem Nebel abgebrochen. Zur Halbzeit hatte Koblenz durch ein Tor von Mineiro mit 1:0 in Führung gelegen. 


24.09.11: Tribünenrückbau im Stadion


08.09.11: Autogrammstunde bei Edeka Kreuzberg

Autogrammstunde mit den TuS-Neuzugängen Mineiro und Kohki Kazama sowie TuS-Cheftrainer Michael Dämgen im E-Center Kreuzberg.


DKF-Saisoneröffnung, 05.08.11